Manpack Plessey PRC-320

Dies war mein erstes Manpack. Da ich schon immer sehr gerne portabel unterwegs war, bot sich dieses Gerät förmlich an. Die komplette Kurzwelle in einem kompakten Gerät. Mit Tuner und 20 Watt Output. Mit dem beiliegenden Tragegestell auch sehr komfortabel zu tragen. Also perfekt für mich geeignet.
Ich bestellte mein erstes Gerät direkt aus England. Der Umbau auf LSB/USB-Umschaltung war bereits vom Händler gemacht worden.
Kurze Zeit darauf bestellte ich ein zweites Gerät zu einem sehr günstigen Preis. Dieses war für einen Freund gedacht, der ebenfalls gefallen an einem solchen Gerät gefunden hatte.

Das 2. Gerät hat einen glücklichen Käufer gefunden. Viel Spaß damit.

 

Technische Daten:

  • Leistung: 2 oder 20 Watt (7,5 Watt AM)
  • Frequenzbereich 2 - 29,999 MHz
  • LSB/USB, AM, CW
  • Batteriespannung 24V
  • Gewicht: 11 Kg
  • Maße : 330x250x90 mm

 

 

 

73 de DL1MIL