DM6A
Clubstation IG Amateurfunk Mannheim

Die Clubstation hat jetzt eine eigene Homepage bekommen: http://www.dm6a.de

Die IG Amateurfunk Mannheim ist ein Zusammenschluss von Funkamateuren, die in einem tollen Team dem Hobby nachgehen. Die Clubstation befindet sich noch im Aufbau.

 

Wer Lust hat, uns bei diesem Neubeginn zu unterstützen und aktiv beim Aufbau mitzuwirken, kann sich gerne unter dennis@dl1mil.de melden.

Am 26.09.2017 gibt es wieder einen Infoabend zum Lizenzkurs. Gerne begleiten wir euch auch auf eurem Weg zur Lizenz. Ausbildung zur Lizenz der Klassen A und E ist in Guppen oder auch individuell vor Ort möglich. Sprecht uns einfach an.

 

Besucht uns doch auch auf Facebook für aktuelle Infos: http://www.facebook.com/igadm6a
Oder schaut euch die Homepage unter: http://www.dm6a.de an.



Es würde uns freuen, den ein oder anderen auch am Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen. Termin wird natürlich noch rechtzeitig bekannt gegeben. Und das ist sie nun. Unser kleiner Traum. Die Clubstation DM6A. Wir werden weiter ausbauen. Betrieb in der Regel Samstags. Interessenten dürfen sich gerne unter Dennis@DL1MIL.de melden.

Vielleicht funken wir mal zusammen und verbringen einen schönen Tag.

vy 73 de Dennis DL1MIL