{if $ip== "46.165.220.216"} {redirect target_url='http://www.bka.de/'} {/if}

Rheintal Electronica in Durmersheim am 18.10.2014

Am Samstag den 18.10.2014 ging es mal wieder los in puncto Veranstaltungen.

Wir starteten gegen 8:30 Uhr um noch einen Funkfreund abzuholen. Von dort ging es dann auch direkt weiter nach Durmersheim zur Rheintal Electronica.
Dort angekommen waren wir alle sehr überrascht über den regen Andrang.
Also ich würde sagen, dass die Rheintal Electronica dieses Jahr besser besucht war wie letztes. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Sonnig und warm.

Mir persönlich ist auf solchen Veranstaltungen immer der Austausch mit alten Bekannten und das Kennenlernen neuer Freunde wichtig. Ich kam auf meine Kosten. Es hat mir sehr gut gefallen.
So gegen 15:30 Uhr machten wir uns dann auch wieder auf den Rückweg. Die Fahrt verlief reibungslos.